VARI

VARI - ein Team, eine Marke und die gemeinsame Verantwortung für die Geschichte sowie die Zukunft.

VARI ist eine mittelgroße Firma, die im Produktionsbetrieb in Libice nad Cidlinou 80 Mitarbeiter beschäftigt. Die Firma VARI wurde im Jahre 1969 gegründet, also im Jahre 2014 feiern wir 45 Jahre auf dem Markt. Wir können uns der längsten Geschichte der Herstellung von den tschechischen Firmen im Bereich Kleine Gartentechnik rühmen. Die Gesellschaft ist im 100 % tschechischen Eigentum.

GMI Motorgeräte ist die deutsche Vertretung der Firma VARI.

Unter der Marke VARI verstehen wir nicht nur die Einachsschlepper oder Balkenmäher. Díese Marke ist durch mehrere durchdachte Produktreihen charakterisiert, die ihren Weg zu den Kunden nich nur in der Tschechischen Republik, sondern auch in anderen Ländern finden. Unter der Marke VARI bieten wir auch eine Reihe der Handelswaren an - wir nehmen an der Entwicklung oder Herstellung direkt teil. Unser Ziel: hochwertige und innovative technische Lösungen, gute Funktionsfähigkeit und Kompatibilität unserer Produkte zu bringen, die Tradition und das Aufbauen des guten Namens der Firma VARI fortzusetzen.

AUF WELCHEN WERTEN IST DIE ERFOLGREICHE UNTERNEHMUNG DER FIRMA VARI GEGRÜNDET?

Wir produzieren funktionelle und durchdachte Maschinen, die immer eine ganze Reihe außergewöhnlicher Elemente im Vergleich mit den Maschinen von anderen Herstellern in ihrer Preis- und Leistungsklasse bringen. Wir prunken mit der Geschichte der Marke und unser Ziel ist, das Vertrauen der Kunden zu den Maschinen VARI nicht zu enttäuschen.

Wir bemühen uns, hochwertige Produkte zu schaffen, die gut und lange dienen und dabei einen interessanten Marktpreis behalten. Wir stellen keine Produkte von minderer Qualität her, die die Kunden oft veranlassen, das ganze Gerät zu tauschen. Wir tragen die Verantwortung für die in der Vergangenheit hergestellten Produkte, wir bemühen uns, die maximale Kompatibilität und lange Ersatzteil-Verfügbarkeit zu behalten. Schon die vorigen Generationen haben an die Marke VARI Gefallen gefunden und bisher dienen ihren Besitzern mehr als 70 % Maschinen, die während der vorigen 45 Jahre hergestellt wurden.